Geschäftsführer Björn Currle
Diplomingenieur · Bachelor of mechanical Engineering

"Think outside the box – nur, wer über den Tellerrand hinausschaut und die üblichen Wege verlässt, der schafft es wirklich, innovative Lösungen mit bleibendem Wert zu entwickeln!"

Kernkompetenzen:
Sales und Supply Chain · Six Sigma Experte

Seine Erfahrung basiert auf mehr als zehn Jahren Tätigkeit in den Branchen Automotive und der metall­verarbeitenden Industrie. Daher stammt auch sein Expertenwissen in den Schwerpunkt­themen internationaler technischer Vertrieb und Ingenieurs­beratung. Als Key Account Manager verfügt er über langjährige Erfahrung in den Bereichen des technischen Motoren- und Gussteile­vertriebs.

E-Mail: bjoern.currle@gundc.ch
  • André Grethler
  • XING

Geschäftsführer André Grethler
Diplom Betriebswirt · Diplom Wirtschaftsinformatiker

"Ungenutzte Kreativität ist die größte aller Verschwen­dungen."

Kernkompetenzen:
Produktion und Qualität · Six Sigma Experte

Seine berufliche Karriere begann er 1999 als Projektleiter zur Einführung von ERP- und Datawarehouse-Systemen. Als Abteilungs­leiter bei einem internationalen Automobil­zulieferer war er für technische Neuanlauf­projekte, Verlagerungen und Werksneu­gründungen verantwortlich. Nach einer anschließenden einjährigen Tätigkeit als Unternehmens­berater wechselte er wieder in die produzierende Industrie, als Geschäftsführer einer Aluminium-Druckgießerei in Frankreich (500 Mitarbeiter). Zusätzlich qualifizierte er sich zum Six Sigma Black Belt.

E-Mail: andre.grethler@gundc.ch

Geschäftsführer Thomas Kiefer
Diplom Betriebswirt

"Richtiges Rekrutieren ist der halbe Weg zur Qualifikation."

Kernkompetenzen:
Personalrekrutierung · Projektakquisition

In mehr als 25 Jahren in der Automobil­zuliefer­industrie war er unter anderem Fachverant­wortlicher in einer internationalen Unternehmens­gruppe für die Bereiche Produktion, Arbeits­vorbereitung, Logistik, Vertrieb und Marketing. Ab 2004 war er erfolgreich als Geschäftsführer und Delegierter des Verwaltungs­rates für eine weltweit agierende Unternehmens­gruppe in der Schweiz tätig. Zudem ist er Partner einer renommierten und erfolgreichen Personal­beratung in der Schweiz.

E-Mail: thomas.kiefer@gundc.ch